Zurück

Ho ho,

ich war vielleicht lange ne mehr hier......... Hab mir einen neuen Rechner zugelegt. Naja, es kam wie es kommen musste - keine Passwöerter gesichert *schwitz*. Da freut man sich wie ein Schneekönig über den neuen Rechner *ohhh ahhhh uhhhh .....*. Aber eigentlich kann man damit gar nicht's anfangen. Nein, man kommt weder zum eigenen Blog noch kann man in div. Foren was posten (da ist es ja leider üblich, dass man sich heutzutage für jeden "Pups" registrieren muss), mal ganz abgesehen von der HP des eigenen Clan's. Nix - NEIN - nichts ist schlimmer wie ein neuer Rechner. Sämtliche heissgeliebten Programme muss man neu installieren "Zeit ist ein kostbares Geschenk welches ich leider noch nicht bekommen habe". Und fangen wir mal lieber nicht mit der Freundin an - oder doch? Nein! Ok - zurück zur Sache - man will sich ja nicht unbedingt ein neues Windows kaufen (für alle denunzierer: Mein alter Rechner hat sich von der Technik her verabschiedet - und das so heftig, dass es sich lohnte einen neuen zu kaufen!!!) und muss sich dann natürlich neu registrieren. Das war ein Akt. Schlimmer ist ja, eine Woche bin ich ohne Word ausgekommen. Ok denk ich, installierst das auch gleich mal (weil ja die Freundin gern was geschrieben hätt). Hä, Registrierung - "Sie können..... noch XXmal starten und dann.....*bla bla bla*". Wo bin ich hier? Na klar, zu Hause *hihi*. Da kauft man vor ein paar Jahren einen Rechner und denkt sich so *haha - der iss Toll und vom Feinsten, ich bin jetzt der King* JEDER King wird mal älter und der eine oder andere stirbt einen Leiterplattentot), dass steht schon mal fest! Und spätestens dann wird einem klar auf was man sich da überhaupt eingelassen hat. Eigentlich heisst es ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Aber für Rechner gilt das nicht - nö. Ich hab von meiner Freundin mal eine Karte geschenkt bekommen "Computer lösen Probleme die man ohne Sie nicht gehabt hätte" - gefällt mir und stimmt teilweise auch. Naja, jetzt hab ich mich so weit vom Thema entfernt *was wollt ich eigentlich hier?*, dass ich gar ne mehr weiss was wo ist. Egal. Eines steht fest, ich zieh hier nur noch S/W-Bilder hoch. Das reicht und da muss ich mich auch zu meiner Grammatik nicht outen. Man chattet heute ja nur noch in KLEINSCHRIFT. Immerhin, teilweise ist es ja schon Gold wert wenn jemand überhaubt einen ganzen Satz hinbekommt. Da schwimmt ein Müll mit - oh - *abschweif*. Jetzt ist es 0:32 und mein Rücken schmerzt vom "FürRasenkantenmitdemSpatenausgehobenenGräben". Ich hau mich jetzt auf's Ohr.

Nachti

Christian

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog